Stefan Flieder - Eventservice
Stefan Flieder - Eventservice

Werdegang

  • Geb. 1979
  • 1997 Staatlich geprüfter Artist
  • bis 2003 als Artist in Europa und Afrika unterwegs

  • 2003-2005 Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann
  • 2005-2016 Animation, Bühnenshows und Technische Betreuung in verschiedenen Ferienresorts
  • sowie seit 2005 freiberuflicher Veranstaltungsorganisator mit Schwerpunkt Veranstaltungstechnik
  • Seit 2013 mit eigenem Equiptment für Ton, Licht und Bühne

Meine ersten Schritte in der Veranstaltungs-branche machte ich auf den Brettern die die Welt bedeuten. Als Artist und Entertainer lernte ich die Showbühnen in ganz Europa kennen. Daran schloss sich eine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und später zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik an. Durch diese Erfahrung kann ich mich sehr gut in die Lage und die Sprache aller Beteiligten einer Produktion einfinden.

 

 

Wofür stehe ich

Flieder-Event ist heute ein technischer Dienstleister der für zahlreiche Agenturen in der gehobenen Hotellerie und Eventlokation verschiedenster Art tätig ist. Außerdem realisiere ich mit eigenem Equiptment Events, Shows, Firmenfeste und Koferenzen und Kongresse.

 

Der Servicegedanke und absolute Zuverlässigkeit steht dabei immer an oberster Position. Dabei steht nie das Problem im Fokus, sondern immer die jeweils passende Lösung.

 

Der Schlüssel zu einer gelungenen Veranstaltung liegt nicht ausschließlich im Wert des equiptments, sondern bei den Menschen, die das Event organisieren und umsetzen.

Kontakt

Impressum

 

 

Stefan Flieder
Eventagentur
Gothaer Str. 13
12629 Berlin

 

Telefon: 030 32509326
E-Mail: Flieder-Event@web.de

 

Steuernummer: 33/288/00311

Berufsbezeichnung: Veranstaltungskaufmann
Kammer: IHK
Berufsbezeichnung verliehen im Land: Berlin

 

Berufshaftpflichtversicherung: Allianz
Geltungsbereich: Europaweit

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Flieder-Event - Stefan Flieder - Gothaer Str. 13,12629 Berlin - flieder-event@web.de - 0172/325 98 96 Impressum