Stefan Flieder - Eventservice
Stefan Flieder - Eventservice

Referenzen

Kinderschutzsport-konferenz

Bärensaal in Berlin

 

 

Berlin Team Masters

24.-25.02.2024

 

Die Begleitung von Sportveranstaltungen/Galen für Kinder und Jugendliche ist uns ein großes Anliegen. So können wir einen Beitrag leisten und Projekte Unterstützen, die der Kindersportförderung zu Gute kommen.

Wir übernehmen auch Sportmoderation und Rahmenbegleitung, Licht und Ton für Veranstaltungen und kümmern uns auch um den Up-/Download von Musiken für die Turner.

 

It's Showtime

Berlin Team Masters 2024

Sonnentortheater

in Babke

Eine herzensangelegenheit ist uns die Förderung von jeglicher Kunst auf der Bühne.

So findet jedes Jahr Ende August das Sommertheater des Sonnentortheaters in Babke (Müritz-National-Park-Dorf) unter der Leitung von Jens Wassermann statt.

 

Flieder-Event begleitet das Freilufttheater mit Technik für Licht und Ton und Know How der Veranstaltungstechniker.

Auch das Schaumburger Märchenspiel in Bückeburg hat Flieder-Event im letzten Jahr begleitet.

Kurzvideo

Sonnentortheater

Bauhaus - Sound of Dimensions

Ernst-Reuter-Platz

Hier fügen Sie einfach eine kleine Beschreibung ein.

Fete de la Musique

Gutsgarten Hellersdorf

 

Jedes Jahr am 21.06. findet deutschlandweit das Fête de la Musique statt. Diese Veranstaltung, bei der Amateur- und Berufsmusiker, Performer im Bereich Musik, DJ's usw. im öffentlichen Bereich honorarfrei auftreten.

 

Zu einer schönen Tradition (seit nun schon 3 Jahren) ist die Begleitung des Fête de la Musique im Gutsgarten in Alt-Hellersdorf geworden. Flieder-Event stellt an diesem Tag die Bühne, Technik und Veranstaltungstechniker zur Verfügung.

 

Fête de la Musique in Berlin

100 Jahre Strandbad Wandlitz

Strandbad Wandlitz

 

Ein "kleines Fest" mit fast 2000 Gästen fand am 24.06.2023 im Strandbad Wandlitz statt. Wir übernahmen die planerischen und organisatorischen Leistungen für Licht und Ton.

Ein gelungener Nachmittag und ein schöner Abschluss am Abend mit DJ Gerion.

 

Kurzvideo

Die Oderhähne

Frankfurt/Oder

 

Immer wieder zu Gast für Videoaufnahmen sind wir in den Oderhähnen in Frankfurt/Oder.

Hier fertigen wir Mitschnitte und Videoproduktionen von Aufführungen des des kleinen satirischen Theaters an.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Flieder-Event - Stefan Flieder - Gothaer Str. 13,12629 Berlin - info@flieder-event.de - 0172/325 98 96 Impressum